Pimp your keys Piano

Da die meisten E-Pianos heutzutage nur über einen Stereo Line-out Ausgang verfügen (Kopfhörer-Ausgang), und den Spielern bei Auftritten ein professionelle Line-outs fehlen, rüsten wir auf Wunsch Ihr E-Piano ganz individuell nach.

Line-out mono: Zur Benutzung eines Mono-Klinkenkabels als Ausgang. (Foto 2)

Line-out left/right: Zur Benutzung zweier Mono-Klinkenkabel als Ausgang. (Foto 1)

Line-in mono: Zur Benutzung eines Mono-Klinkenkabels als Eingang.

Alle Ausgänge können selbstverständlich auch mit XLR-Buchsen ausgestattet werden.(Foto 3 & 4)

Bitte erfragen Sie den Preis für den Umbau Ihres E-Pianos über unser Kontaktformular, da wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen werden.

Beispielfotos:

Line-out left/right

Line-out mono

Musikstunde Bad Kreuznach, Musikstunden Bad Kreuznach, Musikschule Bad Kreuznach, Musiklehrer Bad Kreuznach.

MusikstundeHPIM3297a.jpg BHPIM3303a.jpgad

Kreu

znach, Musikstunden Bad Kreuznach, Musiklehrer Bad Kreuznach, Musikschule Bad Kreuznach, Musikunterricht Bad Kreuznach.

Klavierstunde Bad Kreuznach, Klavierstunden Bad Kreuznach, Klavierunterricht Bad Kreuznach, Klavierlehrer Bad Kreuznach, Klavierschule Bad Kreuznach.

Keyboardstunde Bad Kreuznach, Keyboardstunden Bad Kreuznach, Keyboardlehrer Bad Kreuznach, Keyboardschule Bad Kreuznach, Keyboardunterricht Bad Kreuznach.

Orgelstunde Bad Kreuznach, Orgelstunden Bad Kreuznach, Orgellehrer Bad Kreuznach, Orgelunterricht Bad Kreuznach, Orgelschule Bad Kreuznach.

Keyboardlehrer Bad Kreuznach, Orgellehrer Bad Kreuznach,  Klavierlehrer Bad Kreuznach, Musikunterricht Bad Kreuznach.

Musikstunde Bad Kreuznach, Musikstunden Bad Kreuznach, Musiklehrer Bad Kreuznach, Musikschule Bad Kreuznach.

Keyboardschule Bad Kreuznach,  Keyboardunterricht Bad Kreuznach, Keyboardstunde Bad Kreuznach, Keyboardstunden Bad Kreuznach.

Klavierschule Bad Kreuznach, Klavierunterricht Bad Kreuznach, Klavierstunde Bad Kreuznach, Klavierstunden Bad Kreuznach.

Orgelschule Bad Kreuznach, Orgelunterricht Bad Kreuznach, Orgelstunde Bad Kreuznach, Orgelstunden Bad Kreuznach.

LegetøjBabytilbehørLegetøj og Børnetøj